DSL Flatrate

Mobiles Internet Vergleich

Mobiles Internet Nachricht vom 15.11.2011

Mobiles Internet iPhone 4S
Welche Verträge lohnen sich wirklich?

Das neue iPhone 4S gibt es nun überall und ist nicht mehr an Exklusivverträge der Telekom gebunden. Doch nicht alle mobilen Internet Tarife lohnen sich für das iPhone 4S, wir stellen ihnen attraktive Verträge vor.

Bei o2 und E-Plus ist das iPhone 4S aktuell nicht verfügbar, die Deutsche Telekom und Vodafone haben das trendige Smartphone jedoch im Angebot. Wer denkt, dass er das mobile Internet nicht braucht oder mit ein paar wenigen Megabytes im Monat auskommt, der irrt sich. Man selbst benötigt das mobile Internet vielleicht nicht, aber das iPhone 4S öfter als man denkt. E-Mails abrufen, Facebook-Nachrichten abrufen oder Aktualisierungen herunterladen, wer hier mit Minutenpreisen bezahlt, der wird am Ende des Monats über eine dicke Rechnung ärgern.

Eine Mobiles Internet Flatrate ist also mit dem iPhone 4S ein Muss und sollte nicht zu knapp kalkuliert werden. Obwohl nahezu alle Daten-Flatrates als solche angeboten werden, sie sind es nicht. Alle Mobile Internet Tarife werden nach Verbrauch des Datenvolumens in der Geschwindigkeit gedrosselt. Wer also nur 200 oder 300 Megabytes hat, der surft spätestens Mitte des Monats im Schneckentempo. Wer das mobile Internet regelmäßig nutzt, täglich Facebook und YouTube, im Internet surft und chattet, der sollte mindestens 1 GB Datenvolumen buchen.

Für das iPhone 4S kann man am besten Tarife mit Freiminuten und Datenvolumen buchen. Die Verträge bei der Telekom und Vodafone sind alle mit einer Laufzeit von 24 Monaten buchbar, das iPhone 4S hat jedoch nur eine Garantiezeit von 1 Jahr. Darauf muss man in jedem Fall achten, wenn an dem Gerät etwas beschädigt ist. Das iPhone 4s gibt es auch ohne SIM-Karte, dann kostet das iPhone 4S 629,00 €. Wer noch eine Micro-SIM-Karte aus einem alten Tarif besitzt, kann diesen dann weiter nutzen.


Mobiles Internet Vergleich:

Zum mobiles Internet Vergleich


DSL Vergleich (DSL Preisvergleich):

Zum DSL Flatrate Vergleich

Zum DSL Doppel-Flatrate Vergleich


Letzte DSL Flatrate Nachrichten:

Nachricht lesen zur SAT DSL Flatrate

Nachricht lesen zu den neuen DSL Flat Paketen von Kabel Deutschland

Nachricht lesen zu den Kabel DSL Flatrate Angeboten

Nachricht lesen zum Vodafone Angebot



DSL Flatrate | DSL Vergleich | DSL Doppelflat | DSL Fragen | DSL bestellen | Impressum

© 2011 digital soul - media production