DSL News Oktober

DSL Flat News 10/2012


DSL Anbieter News September 2012

  • 31.10.12 - Das neue iPad mit Tarifen: Wir haben letzte Woche über das neue iPad berichtet, das Apple vorgestellt hat. Nun ist es auch mit Tarifen erhältlich und wir beginnen wieder mit einer kleinen Reihe, in der wir ihnen Tarife für das neue iPad vorstellen. Heute beginnen wir mit den Vodafone-Tarifen. » Nachricht weiter lesen »

  • 30.10.12 - Mobiles Internet bei Jugendlichen im Trend: Kaum eine Branche konnte in den letzten Jahren ein so steigendes Wachstum verbuchen wie mobiles Internet. Die Gruppe der Senioren entdeckt es gerade neu für sich, hier werden in den nächsten Jahren ganz sicher auch rasante Wachstumszahlen folgen. Die Gruppe der Jugendlichen kann ohne Smartphone kaum noch leben, denn hier sind die Zahlen wirklich beeindruckend. » Nachricht weiter lesen »

  • 29.10.12 - Erste Weihnachtskampagne: Otelo startet mit der ersten Weihnachtskampagne und bietet Neu- und Bestandskunden bis zum 31.01.2013 einen besonderen Bonus. Otelo ist die Zweitmarke von Vodafone und reiner Smartphone Tarif Prepaidanbieter. » Nachricht weiter lesen »

  • 27.10.12 - Neue Base Flats ab 1. November: Die hauseigene E-Plus Marke Base wird ab dem 1. November neue Flats einführen, obwohl die Einführung der Base All-in Flat gerade einmal ein halbes Jahr zurückliegt. Künftig werden Base Kunden zwischen drei neuen Flats entscheiden können. Wir stellen Ihnen die Optionen vor. » Nachricht weiter lesen »

  • 26.10.12 - Neuer Vodafone Red Tarif: Kürzlich haben wir über die neuen Vodafone Red Tarife berichtet, nun hat Vodafone sein Portfolio um den Red Premium Tarif erweitert, der sich überwiegend an Geschäftskunden richtet. Wir stellen ihnen Vodafone Red Premium vor. » Nachricht weiter lesen »

  • 24.10.12 - Vodafone iPhone 5 nur noch mit Netlock: Alle iPhone 5, die nach dem 19. Oktober bei Vodafone bestellt wurden, sind nur noch mit Netlock erhältlich. Damit schließt sich Vodafone T-Mobile an, die das iPhone 5 ebenfalls nur mit Netlock anbieten. » Nachricht weiter lesen »

  • 23.10.12 - 1&1 Handy Tarifangebot für Bestandskunden: 1&1 möchte seine Bestandskunden mit einem besonderen Handy Tarifangebot beglücken, doch schaut man genau hin, gelingt dies nur sehr bedingt. Spätestens nach dem Verbrauch der Inklusivleistungen lohnt sich das Angebot nicht mehr wirklich. » Nachricht weiter lesen »

  • 22.10.12 - Samsung präsentiert Galaxy III mini: Der Konkurrenzkampf zwischen Samsung und Apple geht in die nächste Runde. Samsung präsentierte am Donnerstag den Start ins Weihnachtsgeschäft 2012 und zeigt das Samsung Galaxy SIII mini. Wir wir es bereits angekündigt haben, nun das Ergebnis des Pressetermins. » Nachricht weiter lesen »

  • 21.10.12 - Mini iPad: Vorstellung im Oktober? Wir haben vor einiger Zeit über die Gerüchteküche berichtet, die sich rund um das Mini iPad dreht. Steve Jobs wollte es nie, sein Nachfolger scheinbar schon. Die Gerüchte werden nun immer konkreter und laut verschiedener Medienberichte soll am 23. Oktober 2012 das Mini iPad vorgestellt werden. » Nachricht weiter lesen »

  • 20.10.12 - M-net mit Preisvorteil: Der regionale DSL-Anbieter M-net bietet Neukunden noch bis zum 02.12.2012 einen Preisvorteil, wenn der neue Tarif online bestellt wird. Der Vorteil basiert zum einen auf einem vergünstigten Monatspreis und dem Einrichtungspreis, der erlassen wird, wenn man sich entscheidet für zwei Jahre M-net Kunde zu werden. » Nachricht weiter lesen »

  • 19.10.12 - Glasfaser Internet- Deutschland weit abgeschlagen: Das ist wirklich kurios, Deutschland, hochtechnologisiert und sehr bedacht auf Fortschritt und Entwicklung, verpasst mit deutlichem Abstand den Glasfaserausbau. Medienberichten zufolge landet Deutschland im europäischen Durchschnitt sogar noch hinter Rumänien, einem der ärmsten europäischen Länder. » Nachricht weiter lesen »

  • 17.10.12 - 1&1 Smartphone Tarif: 1&1 bietet im Moment stark reduzierte Smartphone Tarife an, so dass man im 1. Jahr deutlich sparen kann. Wer bereits ein Smartphone besitzt und nur noch nach dem richtigen Tarif sucht, wird hier vielleicht fündig werden. Weitere Tarife für Smartphone und Co. finden Sie in unserem mobile Internet Vergleich. » Nachricht weiter lesen »

  • 16.10.12 - O2 Alice M mit hohem Sparvorteil: Noch bis zum 31.10.2012 kann man mit o2 DSL im Tarif Alice M bis zu 160 E sparen. Da die Weihnachtszeit naht und damit auch Geschenke gemacht werden wollen, lohnt es sich unter Umständen den Tarif zu wechseln und den relativ hohen Bonus von o2 in Anspruch zu nehmen. » Nachricht weiter lesen »

  • 15.10.12 - Tele2 DSL reduziert- Lohnt sich das Angebot? Die Redaktion hat sich heute das Tele2 DSL-Angebot angesehen und für Sie genauer aufgelistet. Doch so preiswert, wie es auf den ersten Blick erscheint, ist das Angebot nicht. » Nachricht weiter lesen »

  • 13.10.12 - T-Mobile - Flat Tarif inklusive Music-Flat: Das gibt es vorerst nur bei T-Mobile, ein Flat Tarif für das Smartphone inklusive Music-Flat. Für dieses Angebot ist T-Mobile eine Kooperation mit Spotify eingegangen. Es dürfte zu erwarten sein, dass dieser neue T-Mobile Tarif wahrscheinlich überwiegend junge Leute ansprechen wird. » Nachricht weiter lesen »

  • 12.10.12 - DSL regional - EWE DSL mit Preisvorteil: EWE DSL bietet im Moment für Neukunden einen Sparvorteil, der sich lohnt. EWE ist ein regionaler DSL-Anbieter für die Bundesländer Bremen und Niedersachsen. Die Internet Pakete aus dem Hause EWE, der zugleich ein Stromanbieter für Niedersachsen und Bremen ist, sind interessante Komplettpakete mit sehr hohen Surfgeschwindigkeiten. » Nachricht weiter lesen »

  • 11.10.12 - O2 startet Bezahlsystem: Wir haben bereits vor einiger Zeit über die Möglichkeiten berichtet, bargeld- und kontaktlos mit dem Smartphone shoppen zu können. O2 startet nun in Kooperation mit mpass das Bezahlen per Smartphone und NFC-Chip. » Nachricht weiter lesen »

  • 10.10.12 - Verkaufsstart für Samsung Galaxy Note 2 am 11. Oktober: Das Galaxy Note aus dem Hause Samsung wurde überraschend zu einem echten Verkaufsschlager, nun startet am 11. Oktober das Galaxy Note 2. Auch der Konkurrenzkampf mit Apple scheint Samsung nicht allzu viel anhaben zu können, denn die Verkaufszahlen stimmen. » Nachricht weiter lesen »

  • 09.10.12 - Neue Smartphone Tarife von Vodafone: Zum 15. Oktober startet Vodafone neue Smartphone Tarife unter der Bezeichnung Vodafone Red. Die neuen Tarife richten sich an alle Smartphone Nutzer und sind nicht ganz preiswert, aber das ist man ja von Vodafone auch nicht wirklich gewohnt. » Nachricht weiter lesen »

  • 08.10.12 - Router defekt! Muss der DSL-Anbieter Ersatz leisten? Im Allgemeinen wird zu jedem neuen DSL-Anschluss auch ein DSL-Router bereitgestellt. In der Regel fallen für den Router keine zusätzlichen Kosten an. Was passiert eigentlich, wenn der Router defekt ist? Muss der DSL-Anbieter Ersatz leisten? » Nachricht weiter lesen »

  • 07.10.12 - T-Mobile setzt auf neue All-net Flat Tarife: T-Mobile bietet seit kurzer Zeit neue All-net Tarife an. Dabei handelt es sich nicht um wirklich neue Tarife, T-Mobile hat bestehende Tarife umstrukturiert. Aus Kundensicht kann man dazu nur sagen, das wurde auch Zeit, denn die T-Mobile Mobilfunktarife sind gegenüber der Konkurrenz deutlich teurer. » Nachricht weiter lesen »

  • 06.10.12 - Lohnen sich Facetime und Skype auf dem Smartphone? Von Angesicht zu Angesicht zu telefonieren, das ist mit Facetime für das Apple iPhone und Skype für alle Smartphones problemlos möglich. Doch lohnen sich Facetime und Skype wirklich immer oder tappt so mancher in die Kostenfalle? » Nachricht weiter lesen »

  • 05.10.12 - 1&1 DSL 50 Mbit/s zum Schnäppchenpreis: Wir haben noch ein Schnäppchen für Sie ausfindig machen können. Im Oktober 2012 gibt es den superschnellen DSL Flatrate Tarif mit 50 Mbit/s aus dem Hause 1&1 für 24 Monate deutlich reduziert. Wer also jetzt einsteigen möchte, für den lohnt es sich. » Nachricht weiter lesen »

  • 04.10.12 - Kabel BW DSL jetzt noch schneller: Kabel Baden-Württemberg hat gute Nachrichten für alle, die ihren DSL-Anschluss gerne noch schneller haben möchten. Pünktlich zum Monatsbeginn bietet Kabel BW nun auch superschnelles DSL mit maximal 100 Mbit/s. » Nachricht weiter lesen »

  • 03.10.12 - Congstar bietet einen eigenen VDSL Tarif an: Die 100prozentige Telekomtochter congstar hat ein eigenes VDSL Angebot gestartet. Der neue Tarif wird mit maximal 50 Mbit/s bereitgestellt und kann mit als auch ohne Vertragslaufzeit gebucht werden. » Nachricht weiter lesen »

  • 02.10.12 - Mobilfunktarife im Wandel der Zeit: Seit etwa Mitte der neunziger Jahre gibt es Mobilfunktarife, damals waren es für den gesamten Markt etwa 100. Heute bietet nahezu jeder Mobilfunkanbieter allein rund ein dutzend Tarife an. Der Markt ist mehr als unübersichtlich geworden. Doch wie haben sich Mobilfunktarife im Laufe der Zeit geändert? » Nachricht weiter lesen »

  • 01.10.12 - Verbraucherberatung - Ärger mit Vodafone & Co. nimmt zu: Die Verbraucherberatung in Oberhausen stellt fest, 2011 nahmen die Beschwerden über Vodafone & Co. zu. Allein in der Verbraucherberatungsstelle in Oberhausen machten Beschwerden über Telekommunikationsunternehmen 37 Prozent aller Fälle aus. » Nachricht weiter lesen »

    DSL Anbieter Vergleich Nachrichten September 2012

    Zum DSL Vergleich ohne Kabel

    Zum DSL Vergleich mit Kabel

    Zum Doppelflat Vergleich

    Zum Mobiles Internet Vergleich



  • DSL | Vergleich | Doppelflat | Fragen | bestellen | Impressum

    © 2012 digital soul - media production