DSL News September

DSL Flatrate News 9/2012


DSL Anbieter News August 2012

  • 28.09.12 - Telekom auf Weg zum Mobilfunk Marktführer: Telekom und Vodafone liefern sich einen stetigen Wettstreit um die Position des Marktführers im Bereich Mobilfunk. Nun ist der Telekom ein Coup gelungen, der den Weg zum Marktführer einfacherer machen wird. » Nachricht weiter lesen »

  • 27.09.12 - o2 iPhone 5 Tarife: Wie zuletzt angekündigt, geht es heute weiter mit unserer kleinen Reihe zu den neuen iPhone 5 Tarifen. T-Mobile und Vodafone haben wir Ihnen bereits vorgestellt, heute stellen wir Ihnen die o2 iPhone 5 Tarife vor. » Nachricht weiter lesen »

  • 26.09.12 - Kampf um Internet Nachrichtendienste: Sie heißen iMessage, Whatsapp und Skype und sind für den Nutzer kostenlose Nachrichtendienste. Den Mobilfunkanbietern machen diese nützlichen Programme jedoch das Leben schwer, denn die kostenpflichtige SMS wird mehr und mehr zum Außenseiter und bringt damit auch kaum noch Gewinn ein. » Nachricht weiter lesen »

  • 24.09.12 - Handy-Recycling zahlt sich für Vodafone aus: Genau vor zehn Jahren startete Vodafone als erster Mobilfunkanbieter in Deutschland mit der Rücknahme alter Handys und recycelte diese umweltschonend. » Nachricht weiter lesen »

  • 23.09.12 - Telekom reduziert Inklusiv Volumen in der Speed Option für Bestandskunden: Während T-Mobile aktuell das neue iPhone 5 mit seinen mobilen Tarifen promotet, läuft im Hintergrund eher unbeobachtet eine Reduzierung des Inklusiv Volumens für Bestandskunden, die eine Speed Option gebucht haben. » Nachricht weiter lesen »

  • 21.09.12 - Vodafone iPhone 5 Tarife: Heute geht es weiter mit unserer Tarifvorstellung für das neue iPhone 5. Begonnen haben wir mit dem T-Mobile Tarifen, hier können übrigens auch die Preise für das iPhone 5 ohne Vertrag nachgelesen werden, heute machen wir mit Vodafone Tarifen weiter. » Nachricht weiter lesen »

  • 20.09.12 - Bürger sammeln für den DSL-Ausbau: Heute sind während unserer Recherche zu interessanten DSL-News für Sie auf eine Geschichte gestoßen, die doch eher traurig, als amüsant ist. In Dietmanns sammeln Bürger selbst Geld, um möglichst bald auf eine schnelle Internetverbindung hoffen zu können. » Nachricht weiter lesen »

  • 19.09.12 - Mobilfunkanbieter kritisieren den LTE-Ausbau: LTE für ist das Thema schlechthin, wenn es um mobiles Internet und Mobilfunk geht. Mobilfunkanbieter und Handyhersteller setzen auf die neue Technik und wollen diese so schnell und gewinnbringend wie möglich vermarkten. Doch nun wird Kritik laut, vor allem an dem Vorgehen der Bundesnetzagentur. » Nachricht weiter lesen »

  • 18.09.12 - T-Mobile iPhone 5 Tarife: Wir haben Ihnen kürzlich das neue iPhone 5 vorgestellt, zu diesem Zeitpunkt waren die Preise für Deutschland noch nicht offiziell bestätigt. Nun ist es soweit und wir beginnen mit den iPhone 5 Tarifen von T-Mobile. Wir zu erwarten, wird der Spaß nicht ganz preiswert. » Nachricht weiter lesen »

  • 17.09.12 - Vodafone startet Verkauf für Samsung Galaxy S III mit LTE: Es gibt Zufälle, da mag man kaum an einen Zufall glauben. Ausgerechnet am Tag der Apple Präsentation startet Vodafone den Vorverkauf für das neue Samsung Galaxy S III mit LTE. Vorbestellt werden darf ab heute, Auslieferung beginnt ab Ende September. » Nachricht weiter lesen »

  • 14.09.12 - Das neue iPhone 5 kommt am 21. September nach Deutschland: Endlich, endlich, endlich, Apple Jünger werden den Abend sehnlichst erwartet haben. In Amerika wurde endlich das neue iPhone vorgestellt. Präsentiert wurde das iPhone 5 in San Franzisko und es soll das dünnste iPhone aller Zeiten sein. Apple nimmt den Kampf mit Samsung auf. » Nachricht weiter lesen »

  • 13.09.12 - Google Fiber startet mit großem Interesse: Wir haben vor einigen Tagen über Google Fiber, den Hochgeschwindigkeits- DSL Anschluss in den USA berichtet. Nun hat Google sein neues Angebot gestartet und ist auf großes Interesse gestoßen. » Nachricht weiter lesen »

  • 12.09.12 - Mobil surfen, doch mit welchem Browser? Auf dem Desktop PC werden alternative Browser sehr viel häufiger genutzt, als vorinstallierte Browser Software. Hier haben die Nutzer die Auswahl zwischen Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, Safari oder Opera. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Browser auf dem Smartphone aus? » Nachricht weiter lesen »

  • 11.09.12 - DE-Mail Zeitalter startet in Deutschland zäh: Die IFA 2012 brachte noch eine weitere Neuerung mit, die sich aber nicht auf Endgeräte bezieht, sondern auf den DE-Mail Dienst, der in Deutschland noch nicht wirklich populär ist. Die Deutsche Telekom stellte auf der diesjährigen IFA die DE-Mail für Privatkunden vor. » Nachricht weiter lesen »

  • 10.09.12 - IFA endete mit einem neuen Besucherrekord: Die diesjährige IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin endete mit einem neuen Besucherrekord und zeigt zugleich deutlich das Interesse der Verbraucher an neuen Technikinnovationen. » Nachricht weiter lesen »

  • 08.09.12 - Kabel Deutschland senkt den Preis für All-net Flat: Kabel Deutschland hat den Preis seiner All-net Flat für Neukunden gesenkt. An die Preissenkung ist nun aber auch eine neue Strategie gebunden, denn bis jetzt war die All-net Flatrate zum alten Preis jederzeit zum Monatsende kündbar. Dies fällt leider weg und der Neukunde muss sich jetzt 24 Monate vertraglich an Kabel Deutschland binden. » Nachricht weiter lesen »

  • 07.09.12 - Bundesnetzagentur prüft Router-Zwang: Der Router-Zwang der Telekommunikationsunternehmen ist in die Schusslinie geraten. Jeder, der einen DSL-Anschluss zuhause besitzt, kennt den Vorgang. DSL-Anbieter werben schon während des Bestellvorganges mit ihren eigenen Routern und schließen damit andere Geräte aus. » Nachricht weiter lesen »

  • 06.09.12 - Google kommt auf den Fernseher: Dieser Herbst ist für technikbegeisterte in jeder Hinsicht spannend. Man diskutiert heiß über das nächste iPhone 5, die IFA hat viele Neuerungen offenbart und Google will auf den Fernseher kommen. » Nachricht weiter lesen »

  • 05.09.12 - Wird das neue iPhone 5 wirklich LTE-tauglich sein? Apple Fans erwarten viel vom neuen iPhone 5, mit Spannung wird vor allem erwartet, ob das nächste iPhone den neuen LTE-Standard umsetzen kann. » Nachricht weiter lesen »

  • 04.09.12 - Mobiles Internet von Tele2 auch für Zuhause: Tele2 hat einen neuen Tarif im Portfolio, der eindeutig dem Trend der Zukunft gerecht werden soll, aber wird er das auch? Im Zuge der IFA in Berlin haben wir darüber berichtet, dass der Trend Richtung ein Tarif für zuhause und unterwegs gehen wird. » Nachricht weiter lesen »

  • 03.09.12 - Schnelles DSL in der Werbung, doch wie sieht die Realität vor Ort aus? Die meisten DSL Tarife werden mittlerweile online abgeschlossen. Nichts einfacher als das, zahlreiche Tarifvergleiche machen es möglich oder man stöbert einfach in aller Ruhe die Webseiten der DSL Flatrate Anbieter durch. » Nachricht weiter lesen »

  • 02.09.12 - Handynetze schwächeln: Droht den Netzanbietern schon bald ein Kollaps? Alles ist mobil, selbst der Fernseher wird künftig an das Internet angeschlossen, wir haben unsere Welt in der Hosentasche. Doch so langsam ziehen erste Schatten am mobilen Himmel auf, die Netze beginnen zu schwächeln. » Nachricht weiter lesen »

  • 01.09.12 - Berlin im Zeichen der IFA: Heute dreht sich am Berliner Funkturm wieder alles rund um die Technik. Millionen Besucher werden in den kommenden Tagen neue Flachbildfernseher, tolle Waschmaschinen und jede Menge neue Smartphones und Tablet-PCs bestaunen. Ebenfalls immer wieder ein Renner, Spielekonsolen und die dazugehörigen Games. » Nachricht weiter lesen »

    DSL Anbieter Vergleich Nachrichten August 2012

    Zum DSL Vergleich ohne Kabel

    Zum DSL Vergleich mit Kabel

    Zum Doppelflat Vergleich

    Zum Mobiles Internet Vergleich



  • DSL | Vergleich | Doppelflat | Fragen | bestellen | Impressum

    © 2012 digital soul - media production