DSL

Mobiles Internet Vergleich

Nachricht vom 04.01.2011

Mobiles Internet Vergleich - immer beliebter

Im Laufe des Jahres konnte man deutlich merken, das mobile Internet ist bei den Bürgern angekommen. Die Nachfrage nach mobilen Endgeräten inklusive passenden Tarifen stiegt deutlich an. Auch unser mobiles Internet Vergleich wird seit dem Jahr 2010 sehr häufig besucht.

Die Preise blieben im Laufe des Jahres konstant. Für eine mobile Internet Flatrate zahlt der Verbraucher im Durchschnitt 15 € und erhält dafür ebenfalls im Durchschnitt gesehen 1 GB Datenvolumen. Eine Tages-Flatrate kostet im Schnitt 2 €. Gestiegen sind die verfügbaren Geschwindigkeiten, der Netzausbau hat sich ausgezahlt. Waren es Anfang des Jahres noch 384 Kilobit pro Sekunde, sind es mittlerweile sind bis zu 3.600 Kilobit pro Sekunde. Teilweise werden sogar Höchstwerte von 7.200 Kilobit pro Sekunde für das Herunterladen von Daten angeboten. Smartphones, Tablet-PCs, Net- und Notebooks gehören für immer mehr Menschen zum Alltag und waren letztes Jahr zu Weihnachten der Renner unter dem Weihnachtsbaum.

Zurück zum mobiles Internet Vergleich

Zurück zu den DSL Nachrichten (Startseite)



Zum DSL Preisvergleich

Zum DSL Doppelflat Vergleich



DSL | DSL Vergleich | DSL Doppelflat | DSL Fragen | DSL bestellen | Impressum

© 2011 digital soul - media production